Home LTS Videos LTS Toolsoftware LTS Ihre Vorteile LTS Download LTS Datenbanken Kontakt Impressum Warum eine LTS? Warum eine LTS?
Warum wurde die LTS entwickelt?                                                                                                     Die Entwicklungen im IT Bereich bringen in immer kürzeren Zeiträumen neue Betriebssysteme auf den Markt. Neue Betriebssysteme erfordern die ständige Weiterentwicklung der ETS Toolsoftware für KNX.  EM Ebook möchte weiterhin innovative Kurse in Form von Ebooks für die KNX User anbieten. Damit diese stets den Überblick über die Produkte vom EM Ebook Verlag behalten können, versuchen wir die vielen Kapitel stets übersichtlich zu präsentieren. Deshalb bekam schon der ultimative ETS4 Schnellkurs ein ganz neues und übersichtliches Bedienmenü, mit dem alle Dokumente schnell und einfach abgerufen werden konnten. Dieses Bedienmenü war schon sehr übersichtlich, aber es stellte sich heraus, dass dieses Bedienmenü für zukünftige Ebooks oder zukünftige Erweiterungen nicht optimal geeignet ist. Und eine neue Version der ETS steht bereits vor der Tür... Daher musste eine neue Lösung mit vielen neuen Funktionen entwickelt werden: bereits vorhandene EM Ebook Produkte müssen einlesbar sein flexibel erweiterbar für zukünftige Produkte (durch Import von Datenbanken) Schnittstelle für KNX Hersteller falls diese ihre Dokumente zur Verfügung stellen wollen Schnittstelle für andere KNX Autoren für deren Dokumente Suchfunktion integrierte Direktanzeige von PDF Dokumenten Dateiaufruf soll möglich sein u.v.m. Die Idee zur LTS Toolsoftware war geboren und wurde Schritt für Schritt umgesetzt. Damit alle KNX User ein einfaches Tool nutzen können, in dem alle wichtigen Dokumente schnell auffindbar und leicht abrufbar sind.
Das Bedienmenü vom ultimativen ETS4 Schnellkurs war schon komfortabel... ...die LTS ist das Tool für zukünftige Kurse, Schulungs-Dokumente, Anleitungen, Handbücher...